Open-Air-Festival

 

         

Das Open-Air-Festival bildet das Zentrum des „Out in the Green“. Während drei Tagen stellen wir jeweils ein Musikprogramm zusammen, welches wir der Bevölkerung gratis zur Verfügung stellen. Die Stilrichtungen reichen von Hardrock (Freitag) über Pop/Rock (Samstag) bis hin zu volkstümlicher Musik (Sonntag).

Schwergewichtig möchten wir jungen, regionalen Bands die Möglichkeit bieten, sich einmal auf einer grossen Bühne präsentieren zu können. Entsprechende Kandidatinnen und Kandidaten dürfen sich jederzeit bei uns melden unter info@outinthegreen.ch.

Langfristig wäre es durchaus ein Ziel einen entsprechenden Wettbewerb zu veranstalten und einen Preis zu vergeben.

Selbstverständlich werden wir auch immer wieder bekanntere Künstler auf der Bühne haben (regional, national und international), um das Programm möglichst interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Dies soll auch eine entsprechende Motivation für den Nachwuchs sein.

Das kommende Programm finden Sie unter Open-Air Programm.